Sie sind hier: Home » Matratzen nach Hersteller » Wolkenwunder® » Perfect Gel KS

Wolkenwunder® Kaltschaum Matratze Perfect Gel KS Schlafen wie auf Wolken

Perfect Gel KS ist die Kaltschaummatratze von Wolkenwunder®. Der Kaltschaumkern besteht aus sieben ergonomischen und flächenelastischen Liegezonen, die den schlafenden Körper dort unterstützt wo er Unterstützung nötig hat und dort nachgibt wo der Körper Entspannung braucht. Das Raumgewicht des Basiskerns liegt bei etwa 44 kg/m³, dies ist ein Kennzeichen für höchste Qualität und eine lange Haltbarkeit der Matratze. Der Kaltschaum Kern ist auf beiden Seiten mit einer Gelschaumauflage mit einer speziellen Noppenstruktur umgeben. Diese bewirken einen leichten massierenden Effekt auf den Körper, was zu noch mehr Entspannung führt. Der Doppeltuch-Bezug der Matratze hat ein Fresh-System und ein umlaufendes Klimaband, dadurch ergibt sich ein hervoragendes Feuchtigkeitsmanagement und ein optimales Schlafklima.

Ideal für Hausstauballergiker mit höchsten Hygiene Ansprüchen

Der hochwertige Doppeltuch-Bezug ist leicht mittels eines vierseitigen Reißverschlusses abnehmbar und bei bis zu 60 °C waschbar. Somit eigent sich die Wolkenwunder® Matratze perfekt für Hausstauballergiker. Die Perfect Gel KS ist in zwei Härtegraden, nämlich H2 und H3 verfügbar, außerdem in verschiedenen Größen. H2 ist geeignet für Menschen bis etwa 70 kg, die elastisch komfortabel Liegen wollen. H3 für Menschen, die es lieber fest stützend mögen und bis etwa 90 kg wiegen.

Ihr Warenkorb ist noch leer!